"Reconnective Healing® ist die Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand, zu einer Balance, in der Ungleichgewichte offenbar aus dem System geschwungen werden.

Es ist ein umfangreiches Spektrum an Licht, Energie und Information. Ein wichtiger Bestandteil dieser Heilfrequenzen ist Energie; alles besteht aus Energie, sie ist unsere natürliche Essenz, weil wir aus Energie sind, unser Körper ist Energie."

                                                                                                                                                                                                            Dr. E Pearl

  

Die Frequenzen von Reconnective Healing® wurden erstmals von Dr. Eric Pearl entdeckt und angewendet.

Sie sind einmalig und neu auf diesem Planeten und eine neue Form der Energiearbeit, die ohne Berührung stattfindet. Diese Frequenzen schwingen uns ein in unsere wahre Essenz.

Weltweit interessieren sich Ärzte und medizinische Forscher für diese Methode, die in wissenschaftlichen Studien mehrfach bestätigt wurde.

Heil und gesund sein bedeutet- körperlich, emotional, mental und spirituell im Gleichgewicht- in unserer Mitte zu sein.

 

Reconnective Healing® gibt Impulse, die Selbstheilungskräfte, die in uns vorhanden sind, zu aktivieren und startet einen tiefen Prozess, der uns wieder in unsere Balance bringt auf allen Ebenen unseres SEINS.

 

Wir sind lichtvolle multidimensionale Wesen. Wir haben es nur vergessen. In uns ist alles vollkommen angelegt, wir müssen nur unsere Herzen dafür öffnen und uns mit dieser Wahrheit wieder verbinden, dann geschieht Heilung ganz natürlich von selbst.

 

Die Frequenzen von  Reconnective Healing® helfen uns dabei, uns wieder daran zu erinnern. Sie können unser Bewusstsein erweitern, uns transformieren und uns auf den richtigen Weg bringen. Wir erkennen, wer und was wir wirklich sind, wir erkennen die tiefe Verbundenheit mit ALLEM WAS IST, und beginnen in die Leichtigkeit des SEINS zu kommen und folglich leichter durchs Leben zu gehen.

 

"It´s time to come home."

(Es ist Zeit, nach Hause zu kommen) E. Pearl

 

 

Quelle: Reconnection®Verband e.V.